Über uns

 

 

Die Fotografierbar , das bin eigentlich ich , Andreas Fuchs. Ich fotografiere seit über 10 Jahren mit Herz und Leidenschaft. Diese Leidenschaft und das positive Feedback hat mich dann dazu bewogen Anfang 2017 das Ganze auch gewerblich zu praktizieren. 

 

 

Glücklicherweise haben wir das passende Anwesen am Nordrand von NRW im wunderschönen Hille um hier auch ein kleines Fotostudio einzurichten – die Fotografierbar.

 

 

 

 

 

Das Gewerbe mit Allem, was dazu gehört kann ich nicht allein bewältigen und darum muss ich hier ganz klar meine Frau Yvonne erwähnen. Sie ist auch ein sehr großer Teil der Fotografierbar. 

Den Bereich Angebote, Rechnungen schreiben und alles andere Buchhalterische meistert sie im Hintergrund .Aber auch hinter der Kamera auf Hochzeiten , als Drohnenpilotin und vor allem bei NewBorn-Fortografie ist sie für mich unverzichtbar.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dann gibt´s bei uns noch den FOTO- DOG Piedro.  Die Fotografierbar ist auch sein Revier und der kleine Spanier ist bei groß und klein sehr beliebt.

Bildoptimierung

Hier siehst wie ein gut belichtetes Bild mittels Photoshop noch einmal final optimiert wird. Hier kommt es immer aufs Bild an und wofür es ist. Ich bin kein Freund davon Bilder übertrieben zu bearbeiten oder einfach Presets oder Filter darüber zu legen . Hier ist immer alles HANDMADE

Die Fotografierbar

Die Fotografierbar bietet ja auch Studiofotografie an. In unserem Fotostudio, welches auch einen großzügigen Thekenbereich , sowie Sitzgelegenheiten im loungigen Flair besitzt, fühlt sich jeder gleich wohl .

Auch Begleitpersonen , die unsere Kunden mitbringen möchten finden so auch immer einen Platz bei uns. Von Portraitaufnahmen, über Paarfotos, Hochzeitsfotos, Familienfotos bis hin zu Businessfotos. Jeder Auftrag ist individuell und wird von uns auch so bearbeitet. Ob seriöse Portraits im Anzug, flippige Aufnahmen oder künstlerische Herausforderungen. Jedes Shooting ist anders und das macht das Fotografieren auch so interessant.

Wir beraten euch individuell und gehen selbstverständlich auf eure Wünsche ein.
In einem persönlichen Gespräch wird erörtert was euch wichtig ist und so kann ich auch ein Angebot erstellen , das keine Fragen offen lässt und keine versteckten Kosten nach sich trägt.
Euer Andreas
Back to Top
Close Zoom
Context Menu is disabled by theme settings.